Warum ein Verlag nur für Novellen?

Macht ein Verlag, der sich nur auf Novellen und Kurzromane spezialisiert Sinn?

Ja, sehr sogar, sagen wir.

Dank des boomenden E-Book-Marktes ist eine Verbreitung von Novellen heute einfacher als noch vor einigen Jahren. Der Druck eines kurzen Textes ist fast genau so teuer wie der eines längeren Textes und würde mögliche Gewinne aufressen. Doch bei einer “E-Novelle” fällt dieses Hindernis weg.

Der Juna Verlag will ein Zeichen gegen ausufernde Reihen und Serien setzen, denn Novellen können in wenigen Stunden, manchmal sogar in einem Rutsch durchgelesen werden. Trotzdem bieten sie die gleiche Tiefe, die spannenden Konflikte, die epische Welt wie ihre größeren Brüder und Schwestern.

Dank unseres Fokus auf Novellen und Kurzromane können wir die beste Unterstützung für Autoren anbieten.

Wir freuen uns auf jeden Autor, der mit seinem Manuskript oder seiner Idee an uns heran tritt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *